close
Menu

Fahrerbonus für Breuer Agrarservice zum Diesel-Garantie-Programm

Volle Kostenkontrolle für alle John Deere-6-Zylinder-Traktoren mit dem John Deere-Diesel-Garantie-Programm.
Mit dem Fahrerbonus erhält der Kunde bei einem Kraftstoffverbrauch, der niedriger ist als von uns angegeben, sogar einen Bonus in zweifacher Höhe der Differenz. 

Der Kunde Breuer Agrarservice hat an diesem Programm teilgenommen und lobte den tollen Service sowie die Auswertungen, welche ihm sehr geholfen hätten.
Leider konnte er keinen Kraftstoff sparen. Aufgrund hoher Belastungen im Transport in teilweise bergigen Geländen konnte der Zielwert trotz Optimierung nicht erreicht werden. Trotzdem stellt sich die Teilnahme als Erfolg heraus.

Erfolgreicher FarmSight-Service bringt tolle Prämie!

Interview mit Lohnunternehmer Jens Breuer zur Scheckübergabe nach erfolgreicher Teilnahme am Diesel-Garantie-Programm mit einem John Deere 6230R und einem 6250R:

  • Warum haben Sie sich für das Kraftstoff-Garantie-Programm angemeldet?
    Jens Breuer: Mein John Deere-Vertriebspartner hat mich beim Kauf der beiden Traktoren gut beraten und davon überzeugt, dass dieses Programm Vorteile für mich hat. Die erhaltenen Auswertungen und Beratungen sind den Abschluss eines Premium-FarmSight-Vertrages wert. 
  • Sind Sie mit dem Kraftstoffverbrauch Ihres Traktors zufrieden?
    Jens Breuer: Der Verbrauch liegt im Rahmen meiner Erwartungen. Da sich die Transportarbeiten bei uns fast ausschließlich unter schwerster Belastung und in der extrem bergigen Eifel abspielen, ergibt sich ein entsprechender Verbrauch. Mir war bereits im Vorfeld recht klar, dass bei meinen Anwendungen der Zielwert kaum unterschritten werden kann. Umso mehr freue ich mich über diesen großartigen Bonus und die gesammelten Erfahrungen! Selbst gut ausgebildete und routinierte Fahrer können hierbei noch etwas mitnehmen. 
  • Wie haben Sie unsere Kraftstoff-Optimierung erlebt? 
    Jens Breuer: Zwischen Ahrtal, Vulkaneifel und Rheinebene ist es sehr schwierig, Flächen, Wege und Straßen ohne starkes Gefälle zu finden. Die durchgeführten und besprochenen Optimierungen konnten nur eingeschränkt und unter Beachtung der Fahrsicherheit sowie sehr wechselnden Einsatzbedienungen durchgeführt werden. Trotzdem kann ich sagen, dass auch erfahrene Fahrer hier noch etwas zur Maschineneinstellung mitlernen und ihre Fahrstrategie weiter optimieren können.
  • Welche Vorteile hat Ihrer Meinung nach die Einsatzzentrale auf MyJohnDeere.com?
    Jens Breuer: Die Einsatzzentrale und die Verbindung mit den JDLink-fähigen Maschinen liefert mir genaue Daten zu den tatsächlichen Kosten meiner John Deere-Maschinen. Ich müsste mehr Zeit haben, um mich noch intensiver mit den vielen Möglichkeiten zu beschäftigen.
  • Würden Sie das Kraftstoff-Garantie-Programm anderen Kunden empfehlen?
    Jens Breuer: Ganz einfach: „Mitmachen lohnt sich!“