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Maschinenbasierte FarmSight-Dienstleistungspakete „Premium“

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Maschinenbasierte FarmSight-Dienstleistungspakete „Premium“

Mehr Zuverlässigkeit durch Premium FarmSight Service

Es war noch nie einfacher, Ihre Maschine zu pflegen! Maximieren Sie die Zuverlässigkeit und minimieren Sie Ihre Betriebskosten. Überzeugen Sie sich selbst — setzen Sie das volle Potenzial Ihrer John Deere Maschinen frei.

Premium FarmSight-Dienstleistungsservice verbessert mit aktuellsten Werkzeugen für den Fernzugriff  und die Ferndiagnose  die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Maschine. Erhalten Sie leistungs- und produktivitätssteigernde Unterstützung vom Fachmann.

Profitieren Sie von maximaler Zuverlässigkeit und beginnen Sie ihre Arbeit jeden Tag mit dem guten Gefühl, dass sich erfahrene und geschulte Experten um Sie und ihre Maschine kümmern. Mit modernsten und einzigartigen Werkzeugen, bieten wir Ihnen erstklassige Unterstützung. Wir helfen Ihnen, die Leistung und Zuverlässigkeit ihrer Maschinen zu optimieren. Alles was Sie tun müssen, ist zuzustimmen und sich über das FarmSight-Dienstleistungspaket mit uns zu vernetzen.

 

 

 

 

 

Wichtige Vorteile Premium FarmSight:

 

  • Schulung vor Beginn der Saison für effizientere Einsätze.
  • Experten-Check nach der Saison.
  • Mehr Zeit auf dem Feld, längere Betriebszeit der Maschinen - größere Produktivität.
  • „Proaktive Maschinenüberwachung“ - Jederzeit verfügbare Fernunterstützung für die Einstellung und Optimierung von Maschinen und Anbaugeräten.
  • „Service Advisor Remote“ - Im Fall eines Problems: schnellere Diagnose und Reparatur dank Maschinenvernetzung und Ferndiagnose.
  • „Expert Alerts“ - Erkennen von bestimmten Maschinenproblemen und das schon lange BEVOR sie Schäden verursachen können.
  •  „Proaktive Wartungsbenachrichtigung“ - Kundendienst, wenn Sie ihn benötigen, vor allem während der Saison.
  •  Überwachung des Maschinenzustands - Prüfung kritischer Maschinen-Fehlermeldungen während der Geschäfts- und Notdienstzeiten
  • Aktuellste Technologie zur Instandhaltung, Diagnose und Wartung Ihrer Maschine  sowie erfahrener Servicetechniker auch als Grundlage für das John Deere Diesel-Garantie-Programm.

 

 

 

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Expert Alerts stellt den Service auf den Kopf!

 

Unser einzigartiges Frühwarnsystem „Expert Alerts“, basiert auf Softwarealgorithmen, die bestimmte bevorstehende Probleme vorhersagen können, BEVOR sie negative Auswirkungen haben oder Schäden verursachen. Automatisch generierte Diagnose- und Reparaturinformationen ermöglichen es uns  schneller zu reagieren und die Maschinenausfallzeit signifikant zu reduzieren.

 

Wie funktioniert es?

 

Mit Ihrer Erlaubnis überträgt die vernetzte Maschine kontinuierlich Telematik-Daten an das John Deere

Datencenter. Bevorstehende Komponentenfehler, die zu unerwarteten Maschinenausfälle führen können, lassen sich aufgrund der Datenanalyse in Echtzeit ermitteln. Eine Software überwacht die eingehenden Telematik Daten und analysiert Datenkombinationen, die den Mustern von anstehenden Komponentenfehlern entsprechen. Bei einer Übereinstimmung wird ein Expert Alert generiert BEVOR der Komponentenfehler und der unerwartete Maschinenausfall eintritt. Sie und Ihr John Deere Vertriebspartner erhalten Zeit, den Fehler zu beheben, bevor der Schaden Realität wird. Zudem können eventuell vorkommende Folgeschäden verhindert werden.

 

 

 

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Überwachung des Maschinenzustands

Unser Maschinen-Dashboard zeigt uns von Ihrer Maschine mögliche Maschinenfehlercodes in Echtzeit an. So kann unser Kundendienstspezialist schneller als je zuvor reagieren, um Sie bei der Lösung von Problemen zu unterstützen. Zusammen mit Ihnen sorgen wir für die Planung der Traktorwartung und behalten deren Fälligkeit im Blick, damit Ihre Maschine sich immer im optimalen Zustand befindet und einsatzbereit ist

 

Service ADVISOR™ Remote

Unser Ferndiagnosesystem Service Advisor Remote ermöglicht uns das Überprüfen und Sicherstellen der letzten Softwareaktualisierung, das Auslesen von Diagnosecodes auf Anfrage oder die Durchführung verschiedener Aufnahmen, um erste Fehlerdiagnosen viel schneller und kostengünstiger durchzuführen, als bei Ortsterminen auf dem Feld.

 

Display-Fernzugriff

Der Display-Fernzugriff erlaubt dem unseren Experten sich mit Ihrem Maschinen-Display zu verbinden und bei Einstellung, Leistungsoptimierung oder Fehlersuche an Ihrer Maschine und auch ISOBUS-Anbaugeräten zu unterstützen. Warten Sie nicht mehr auf einen Besuchstermin im Feld, profitieren Sie stattdessen von sofortiger Hilfe ohne für zusätzliche Anfahrtskosten aufkommen zu müssen.

 

Expert-Check

Eine gründliche Durchsicht Ihrer Maschine durch einen erfahrenen Servicetechniker. Er wird eine umfassende technische Diagnose des Zustands Ihrer Maschine vornehmen und Ihnen mitteilen, welche Maßnahmen zu ergreifen sind, um eine maximale Verfügbarkeit in der nächsten Saison zu gewährleisten.

Wichtig ist, dass man weiß, worauf man achten muss – unsere Servicetechniker verfügen über die nötige Erfahrung, das Wissen und die Werkzeuge. Unsere Servicetechniker führen eine umfassende und ausführliche technische Diagnose durch, bei der spezifische Prüflisten von John Deere verwendet werden.

  

Die maschinenbasierte FarmSight Premium Dienstleistungspakete werden flexibel auf Ihre Bedürfnisse konfiguriert und sind natürlich mit unseren arbeitsbasierte FarmSight Dienstleistungspaket "AMS" kombinierbar!

 

Erfahren Sie mehr unter: https://www.deere.de/de/farmsight/

 

Sprechen Sie unsere FarmSight Spezialisten einfach an!

Kontaktieren Sie uns!